Verabschiedung und Begrüßung

Zu einer gemeinsamen Feier trafen sich die neugewählten und die ausgeschiedenden Kreistagsmitglieder der SPD Kreistagsfraktion Wittmund im Kaminzimmer der "Residenz".

AbschiedfraktionFoto: Roswita Mandel

In einer Rede dankte der Fraktionsvorsitzende Heinz Buss den ausgeschiedenen Abgeordneten Klaus Wilbers, Traute Reuber, Edeltraut Coordes, Heiko Klaaßens, Ralf Erdmann und Wilhelm Niemand für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zum Wohl des Landkreises Wittmund. Landrat Holger Heymann, der ebenfalls an der Verabschiedung teilnahm, schloß sich den Worten des Fraktionsvorsitzenden an und ergänzte: " Euer Fachwissen, welches ihr euch in vielen Jahren der kommunalpolitischen Arbeit erworben habt, wird uns fehlen." Als Dank wurden Blumen und ein politisches Buch überreicht.
Den neu gewählten Kreistagsabgeordneten wünschten Landrat Heymann und Vorsitzender Heinz Buss viel Erfolg und gutes Standvermögen für die kommende Wahlperiode

Kommunalpolitik     Parteileben