SPD lädt nach Wittmund ein

WITTMUND/KDH – Der SPD-Bezirksvorstand hat jetzt offiziell zur Landtagswahldelegiertenkonferenz eingeladen.
Quelle: Anzeiger für Harlingerland, Wittmund vom 4.3.2017

Die aus den Ortsvereinen benannten Mitglieder treffen sich am 17. März um 17 Uhr in der Wittmunder
„Residenz“, um ihren Kandidaten für den Landtagswahlkreis 87, Wittmund/ Inseln), zu nominieren. Bislang bewerben sich der Friedeburger SPD-Ortsvereinsvorsitzende Kai-Uwe Lassowski und der Vorsitzende der Auricher SPD-Kreistagsfraktion, Jochen Beekhuis, um die Kandidatur. Geleitet wird die Sitzung vom Wilhelmshavener SPD-Landtagsabgeordneten Holger Ansmann, Mitglied des Bezirksvorstandes.

Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben