Nachrichten

Auswahl
 

Tiemo Wölken, Mitglied des Europäischen Parlaments, zu Gast in Wittmund.

Dabei hat der Europaabgeordnete es sich natürlich nicht nehmen lassen, das SPD-Bürger- und Abgeordnetenbüro zu besuchen. Zusammen mit Roswita Mandel, Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Wittmund, hat Jochen Beekhuis, SPD-Landtagskandidat, die Gelegenheit genutzt, mit SPD- Europaabgeordneten politische Themenfelder zu erörtern. mehr...

 
 

SPD startet in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

Bundestagskandidatin Siemtje Möller strebt Direktmandat an – große Rückendeckung
Friesland/Wilhelmshaven/Wittmund – SPD Bundestagskandidatin läutete am vergangenen Sonnabend die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes ein. Dazu waren Vertreter aus allen SPD-Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften in das Bürgerhaus nach Schortens gekommen. „Alle kämpfen mit für die SPD und das Direktmandat“, so Möller. „Das gibt mir ein gutes Gefühl“. mehr...

 
 

Zukunft des Kreisnaturschutzhofes diskutiert

Auf der jüngsten Klausurtagung der Gruppe RotGrünPlus wurde auch das Thema zur Zukunft des Kreisnaturschutzhofes diskutiert. Hier wurde der Wunsch der Gruppe deutlich, nochmals prüfen zu lassen, ob und in welcher Form dieser so wichtige ausserschulische Standort erhalten werden könne.
Der "alte" Kreistag hatte beschlossen, den Hof abreissen zu lassen, wenn sich kein Käufer für diese Anlage finden lasse.
mehr...

 
 

Diese Kunst ist nicht gefällig

KULTUR Anna Domke-Thiemann stellt im Bürgerbüro aus
WITTMUND/PET – „Ihre Kunst hat mich seit Kindertagen begleitet“, begrüßte Siemtje Möller, Bundestagskandidatin der SPD, die Gäste, die sich am Freitagnachmittag zur Vernissage der Ausstellung „Land der Verheißung“ von Künstlerin Anna Domke- Thiemann im Bürgerbüro zusammengefunden hatten.
Quelle: Anzeiger für Harlingerland vom 17.5.2017, Grietje Peters mehr...

 

 

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20